Skip to content

DREIKLANG Erntedankmarkt in Düns

  • Daniel 

Es ist wieder soweit – der herbstliche Zauber erwartet uns beim Dreiklang Erntedankmarkt! Markiere dir den 1. Oktober in deinem Kalender, denn von 10 bis 17 Uhr öffnen wir die Tore zu einem Tag voller Genuss, Kreativität und regionaler Schätze. Unterstütze die lokalen Produzenten und Bauern, die ihre frischen Erzeugnisse stolz präsentieren. Frisches Obst und Gemüse, Käse- & Wurstspezialitäten und handgemachte Produkte warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Über 18 Anbieter präsentieren bei herbstlichem Ambiente ihre Produkte und für das leibliche Wohl sorgt neben den Marktteilnehmern auch das Dörfle Düns, welches ebenfalls zu den Marktzeiten geöffnet hat. Wir freuen uns auf euren Besuch!
 
Der Dreiklang Erntedankmarkt findet heuer am 1. Oktober von 10:00 – 17:00 Uhr in Düns statt. Parkmöglichkeiten befinden sich am Sportplatz Düns, sowie im Dorfzentrum Richtung Dünserberg. Die Ortsdurchfahrt im Bereich Gemeindeamt Düns ist von 7:00 bis 20:00 Uhr gesperrt. Eine Umleitung ist entsprechend ausgeschildert.